Strafrecht

Strafverteidigung, Bußgeldsachen, Jugendstrafrecht, Betäubungsmittelstrafrecht, Verkehrsstrafrecht, Haftsachen, Durchsuchungen/Beschlagnahmen

Andreas Möller

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Andreas Möller

Er setzt die große Tradition unserer Kanzlei auf dem Gebiet der Strafverteidigung fort. Hier kann er seine besonderen rechtlichen Kenntnisse und umfangreichen praktischen Erfahrungen als Strafverteidiger für die Interessen unserer Mandanten fruchtbar machen. Als Fachanwalt für Verkehrsrecht und als Vertragsanwalt des ADAC ist er in den Bereichen „rund um das Auto“ für unsere Mandanten tätig und setzt auch hier einen weiteren traditionellen Schwerpunkt in der Arbeit unserer Kanzlei fort. Rechtsanwalt Andreas Möller ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht und in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltsverein.

Kontakt Sekretariat

Nina Lammertz
02151/583526
n.lammertz@andries-collegen.de

……………………………………………………………………………..

Philipp Muffert

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Strafrecht

Rechtsanwalt Muffert ist in unserer Kanzlei als freier Mitarbeiter tätig. Darüber hinaus arbeitet er noch an anderen Standorten in Nordrhein-Westfalen. Bei uns ist er für strafrechtliche Angelegenheiten, sowie für gewerblichen Rechtsschutz zuständig.
Auch Herr Rechtsanwalt Muffert ist im Bereich des Autorechts für unsere Mandanten immer wieder tätig. Ganz gleich ob ein Mangel, ein Rücktritt o.ä. in Rede steht. Auch Herr Rechtsanwalt Muffert ist gerne „rund um das Auto“ tätig.


Kontakt Sekretariat

Nicole Dammertz
02151/583513
n.dammertz@andries-collegen.de