Bernd Herbertz

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Erbrecht

 

Auf dem komplexen Gebiet des Arbeitsrechtes kann er seine nachgewiesenen umfangreichen praktischen Erfahrungen und seine besonderen rechtlichen Kenntnisse für die Belange seiner Mandanten im individuellen und kollektiven Arbeitsrecht für Arbeitnehmer, Betriebsräte und Arbeitgeber einsetzen. Er ist in allen diesen Bereichen in der Lage, aus der Sicht ,,beider Seiten“ eines Arbeitsvertrages seine Kompetenz in die Waagschale zu werfen. Rechtsanwalt Herbertz ist bereits seit dem Jahr 2004 als Fachanwalt für Arbeitsrecht zugelassen und tätig.

Einen besonderen weiteren Schwerpunkt seiner Tätigkeit bildet für Rechtsanwalt Herbertz das Erbrecht in allen seinen Untergebieten. Auch hier hat er inzwischen durch zusätzliche Ausbildungsgänge und das Absolvieren des Fachanwaltslehrgangs überdurchschnittliche spezielle Kenntnisse erworben, die seinen Mandanten zugute gebracht werden. Herr Rechtsanwalt Herbertz ist bereits seit dem Jahr 2006 Fachanwalt für Erbrecht.

Kontakt Sekretariat

 

Claudia Kippes
02151/583525
c.kippes@andries-collegen.de