Dr. Herbert Huppertz

Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Medizinrecht

Dr. jur. Herbert Huppertz promovierte mit Auszeichnungen (summa cum laude) als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Universität zu Köln.

In seiner erfolgreichen Laufbahn hat sich Dr. Huppertz durch eine umfangreiche Tätigkeit insbesondere im Bereich des Strafrechts, des Familienrechts und des allgemeinen Zivilrechts seinen Ruf erworben.

Rechtsanwalt Dr. Huppertz ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und für
Medizinrecht.

Er ist auf allen Gebieten des Arbeitsrechts tätig und stellt seine Fachkompetenz bei Kündigungen und Vergütungsstreitigkeiten, aber auch auf dem Gebiet des kollektiven Arbeitsrechts zur Verfügung und vertritt im Arbeitsrecht sowohl Arbeitnehmer als auch Betriebsräte und Arbeitgeber.

Rechtsanwalt Dr. Herbert Huppertz ist der erste Fachanwalt für Medizinrecht im Bezirk des Landgerichts Krefeld. Aufgrund besonderertheoretischer Kenntnisse und umfangreicher praktischer Erfahrung betreut er seine Mandanten auf dem schwierigen Feld des medizinischen und zahnmedizinischen Haftungsrechts.

 






Simone Nagraszus & Sandy Heringhaus
Sekretariat: 02151 / 58 35 21